Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Anat
Anat
Publicité
Archives
10 septembre 2022

Meine letzte Sendung vor der Vernichtung der demokratischen Bundesrepublik

 

 

Mit etwa zehn Jahren habe ich mit meinen deutschen Großvater, Herrn Peter Gölz, über das Dritte Reich gesprochen, über eine Epoche, in der er und seine katholisierte jüdische Frau sich im Odenwald versteckt halten mussten und in welcher sein kleiner Sohn starb, weil er als unguter Deutscher nicht an Medikamente kam. Ich zeigte mich damals, in den 70ger Jahren, optimistisch für das, was kommen würde, schließlich war über meinen Vater Jacques Weizmann das Judentum in unsere Familie zurückgekehrt und ich war sicher, dass eine solche Katastrophe wie das Dritte Reich, sich niemals mehr wiederholen würde. Und so sagte ich damals: "Der Schock über das Schreckliche, was geschehen war, sitzt sicherlich so tief, dass so etwas wie Diktatur oder Faschismus so schnell nicht wieder kommen wird." Mein Großvater schüttelte jedoch den Kopf. "Du irrst Dich" antwortete er mir: "Die Naziratten kriechen schneller wieder aus ihren Ecken  als Du es für möglichst hälst" Und er sollte Recht behalten. 

Die Jahre 2021/2022 zeigen mir, dass das Nazidenken durch das World Economic Forum und deren Schergen lansgam wieder in die Welt greift. Etablierung einer herrschenden Elite als neues Herrenmenschentum. Entvölkerung mit experimentellen Injektionen, durch einen künstlich eingeleiteten Krieg und durch eine brutale und menschenverachtende "Klimapolitik", gleichsam  als wiedergeborenes Nazikonzept der "Tötung unwerten Lebens" und schließlich eine geplante totale Kontrolle über  angeblich minderwertige Menschen, als wieder aufgekochte Vorstellung  von minderwertigen Rassen. 

In dieser Sendung habe ich versucht über Menschenwürde nachzudenken, doch sie wurde mir von der Regisseurin, die brav als Kollaborateurin der neuen Macht fungierte,  in Stücke gerissen. Die O-Töne wurden schlecht gekürzt und der Sinn der Sendung verzerrt. Trotzdem stelle ich sie auf diese Webseite ...... denn diesen Verbrechern und Kollaborateuren wird es nicht gelingen, ihren psychopathischen Bullshit durchzusetzen und es wird erneut ein befreites "Nachher" geben. Hier das Manuskript und der Link zur Sendung.

211007_die_wuerde_des_menschen__1_

https://www.swr.de/swr2/wissen/die-wuerde-des-menschen-mehr-als-eine-schoene-idee-swr2-wissen-2021-10-07-100.html

 

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité