Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Anat
Anat
Publicité
Archives
10 septembre 2022

Bonjour, Guten Tag and Hello

 Bonjour, Guten Tag and Hello
B iography and publications / Biographie und Veröffentlichungen/ Biographie et publications Dr. Anat Kalman Pseudonym: Anat-Katharina Kalman 1. geb/née/ 1959 in Bad-Mergentheim, Bundesrepublik Deutschland /West-Germany/RFA aufgewachsen in Heidelberg/...
Publicité
Publicité
10 septembre 2022

Meine letzte Sendung vor der Vernichtung der demokratischen Bundesrepublik

Mit etwa zehn Jahren habe ich mit meinen deutschen Großvater, Herrn Peter Gölz, über das Dritte Reich gesprochen, über eine Epoche, in der er und seine katholisierte jüdische Frau sich im Odenwald versteckt halten mussten und in welcher sein kleiner Sohn...
Publicité